Als Teil der Street Culture starten wir ein neues Projekt nicht nur für Frauen. Zu unseren Werten gehört die Freiheit, und dazu gehört auch die Freiheit, was man tragen möchte. Wir sehen Mode als etwas, mit dem man zeigen kann, wer man ist. Und das macht uns Spaß. Und wir glauben, dass es dir auch Spaß machen wird!
Dem können wir definitiv nicht zustimmen. Wusstest du, dass wir in unserem Portfolio 69 Marken haben, die eine Frauenkollektion anbieten? Davon sind 5 speziell für Frauen. Es gibt aber noch mehr Möglichkeiten, warum nicht auch Produkte für Männer auswählen? Plötzlich hast du nun 114 Marken! Denn #menswearlooksgreatonyou. Unter diesem Hashtag findest du das Movement, das wir mit Annet X und Veronika gestartet haben. Das ist auch einer der Gründe, warum wir einige Teile an Mädchen und Jungen fotografieren. Bist du ein Mädchen und trägst du Herrenmode? Mach ein Foto und teile es auf Instagram mit einem Hashtag.
Eine Aussage, die mit der gesamten Modeindustrie in Verbindung gebracht wird, aber nicht mehr stimmt. Unter unseren Models findest du Frauen aller Formen und jeden Alters, und Streetwear steht ihnen allen!Ob du nun Ultramarathons läufst oder das Motto vertrittst, dass der beste Sport Kaffee und Kuchen ist, wir wollen dir und all unseren Schwestern sagen - ihr seid alle QUEENS!
Wir sind darauf angewiesen, unsere Versprechen zu halten. Wenn du also hier über alle unsere Aussagen liest, kannst du sicher sein, dass wir es ernst meinen. Wir schreiben nicht immer über alles, was wir tun, aber es ist erwähnenswert, zum Beispiel die Unterstützung von vielversprechenden Künstlern oder Organisationen wie Women in Business. Wir wählen auch eine Reihe von Wohltätigkeitsprojekten aus. In der Vergangenheit haben wir alleinstehenden Frauen oder Kindern aus Kinderheimen geholfen. Wir sind der Meinung, dass man der Gesellschaft etwas zurückgeben muss, also versuchen wir, einen Beitrag zu leisten.
Wahrscheinlich ist dir aufgefallen, dass unser Logo auf vielen Bühnen leuchtet und der Hashtag Queens auf den Profilen erscheint, denen du auf Instagram folgst. Die Zusammenarbeit mit Influencern ist für uns noch etwas anderes. Klar, wir machen uns Gedanken darüber, wie wir möglichst viele Menschen erreichen können, aber auch darüber, ob die Gesichter der Queens wirklich das repräsentieren, was wir glauben. Wir sind echt und haben eine Gemeinschaft von tollen Menschen um uns herum.
Wir werden sehen, ob wir dort ankommen, aber bis dahin haben wir viele Stationen und Projekte geplant. Du kannst dich zum Beispiel darauf freuen, dass wir unser Portfolio mit neuen Marken und tollen Teilen erweitern. Das Sortiment für Frauen wächst allmählich und ist ein wahres Schmuckstück. Und vielleicht machen wir auch auf dem Weg nach Rom und anderswo Halt.
Zum Schluss möchten wir dir noch unsere Gründerin Lenka Ondruchová alias Sime vorstellen. Bereits 2002 betrat Lenka die Büros von Marken wie Nike, Puma, adidas und stellte ihnen ihre Vision vor, wie man Streetwear und Sneaker-Culture zu uns bringen kann. Sie wurde die erste Frau der Streetwear. Sie war die erste, die Nike Quickstrike oder Yeezys in limitierter Auflage verkaufte. 17 Jahre lang führte sie Queens ins Erwachsenenalter, bevor sie die Marke Footshop anvertraute. Jetzt arbeitet sie an ihren eigenen Projekten, aber sie wird immer die First Lady von Queens bleiben.
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