📦 Ich möchte Artikel zurücksenden
😢 REKLAMATIONSFORMULAR

Das Retoureformular findest du auf der folgenden Seite.

Innerhalb von 14 Tagen

Dein bestellter Artikel passt nicht oder du bist einfach nicht wirklich zufrieden damit? Das ist kein Problem, dann sende ihn gern an uns zurück.

Ungetragene und saubere Kleidung kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets in der Originalverpackung zurücksenden. Behalte bitte den Beleg von derPost (Quittung mit Sendungsnummer), im Falle dass das Paket verloren gehen sollte. Bei Verlust der Sendung können wir ohne Versandbestätigung keine Reklamation vornehmen.

Der Retoureprozess dauert in der Regel 14 Tage. Unser Kundenservice kann dies auf Anfragen binnen dieser 14 Tage nicht beschleunigen. Sollte der Rücksendeprozess jedoch länger als 14 Tage dauern, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden.  

Bitte beachte, dass du die Rückversandkosten selbst zahlen musst.
Falls du die Bestellung mit Paypal geazhlt hast. Kannst du die Versandkosten von Paypal zurückerstattet bekommen. Weitere Infos dazu gibt es hier:

DEUTSCHLAND: www.paypal.de/retouren
ÖSTERREICH: www.paypal.com/at/webapps/mpp/refunded-returns
SCHWEIZ: www.paypal.com/ch/webapps/mpp/refunded-returns



Was du über unseren Retoureablauf wissen solltest:

Bitte sende nur ungetragene, ungewaschene und saubere Kleidung in der Originalverpackung zurück. Nur dann können wir sie an einen anderen Kunden verkaufen. Bitte beachte, dass die Rücksendung vonverschmutzten oder beschädigten Produkten zu einer geringeren Rückerstattung führen kann.

Bitte sende deine Retoure an eine der untenstehenden Adressen:

Adresse für Rücksendungen mit DHL PAKET oder PAKET INTERNATIONAL:

Deutschland FROGMAN s.r.o / 26534C, Bergener Ring 740, 01458 Ottendorf Okrilla, Deutschland

Adresse für Rücksendungen mit Lieferanten deiner Wahl (DHL PÄCKCHEN, HERMES, GLS ETC):

Deutschland Frogman s.r.o. / 26534C, Asendia Germany GmbH, Operations - Frogman Redcarstrasse 3 53842 Troisdorf, Deutschland

Adresse für Rücksendungen mit der Österreichischen Post:

EuropeFROGMAN S.R.O. 26534C, Paketfach Frogman 1, 1005 Wien, Österreich

Kunden aus der Schweiz und anderen Ländern:

EuropeQueens store, s.r.o., U Tabulky 3020, Hala X, 193 00 Praha 20, Tschechien

HINWEIS: Bei falscher Lieferanten/Adresse Kombination oder bei Versand über DHL Express kann das Paket nicht angenommen werden und wir erhalten deine Rücksendung nicht!
Die Rücksendeadressen sind nur Zwischenlager und Retouren werden dort nicht bearbeitet sondern nur nach Prag in unser Hauptlager weitergeleitet. Erst wenn wir die Rücksendung in Prag erhalten, wird sie Seitens Queens bearbeitet.