😢 REKLAMATIONSFORMULAR

Innerhalb von 30 Tagen

Dein bestellter Artikel passt nicht oder du bist einfach nicht wirklich zufrieden damit? Das ist kein Problem, sende ihn einfach an uns zurück.

Ungetragene und saubere Kleidung kannst du innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt desPakets in der Originalverpackung zurücksenden. Behalte bitte den Beleg von der Post(Quittung mit Sendungsnummer), im Falle, dass das Paket verloren gehen sollte. BeiVerlust der Sendung können wir ohne Versandbestätigung keine Reklamation beimLieferanten vornehmen.

Der Retoureprozess dauert in der Regel 14 Tage. Unser Kundenservice kann dies aufAnfragen innerhalb dieser 14 Tage nicht beschleunigen. Sollte der Rücksendeprozessjedoch länger als 14 Tage dauern, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden.

Bitte beachte, dass du die Rückversandkosten selbst zahlen musst.


Was du über unseren Retoureablauf wissen solltest:

Bitte sende nur ungetragene, ungewaschene und saubere Kleidung in der Originalverpackung zurück. Nur dann können wir sie an einen anderen Kunden verkaufen. Bitte beachte, dass die Rücksendung vonverschmutzten oder beschädigten Produkten zu einer geringeren Rückerstattung führen kann.


Bitte sende deine Retoure an eine der untenstehenden Adressen:

DeutschlandAdresse für Rücksendungen mit DHL PAKET oder PAKET INTERNATIONAL:

FROGMAN s.r.o / 26534C, Bergener Ring 740, 01458 Ottendorf Okrilla, Deutschland

DeutschlandAdresse für Rücksendungen mit Lieferanten deiner Wahl (DHL PÄCKCHEN, HERMES, GLS ETC):

Frogman s.r.o. / 26534C, Asendia Germany GmbH, Operations - Frogman Redcarstrasse 3 53842 Troisdorf, Deutschland

EuropeAdresse für Rücksendungen mit der Österreichischen Post:

Mária Zechmeister, EXP/Frogman s.r.o. - 26534C, Dr. Ladislaus Batthyany Platz 2, 2421 Kittsee, Österreich

EuropeKunden aus der Schweiz und anderen Ländern:

Queens store, s.r.o., U Tabulky 3020, Hala X, 193 00 Praha 20, Tschechien


HINWEIS: Bei falscher Lieferanten/Adresse Kombination oder bei Versand über DHL Express kann das Paket nicht angenommen werden und wir erhalten deine Rücksendung nicht!
Die Rücksendeadressen sind nur Zwischenlager und Retouren werden dort nicht bearbeitet sondern nur nach Prag in unser Hauptlager weitergeleitet. Erst wenn wir die Rücksendung in Prag erhalten, wird sie Seitens Queens bearbeitet.