Hat sich dein Produkt als fehlerhaft erwiesen? Keine Sorge, wir sind hier, um dir zu helfen. Bitte sende sie mit einem ausgefüllten Reklamationsformular zurück.
Reklamationsverfahren
Die zurückgesendeten Waren müssen gereinigt, frei von jeglicher Verunreinigung und desinfiziert sein.
Bitte verpacke die Ware für eine Reklamation so, dass sie beim Transport nicht beschädigt wird. Am besten verwendest du einen zweiten Karton (bei einer Reklamation muss es nicht der Original-Schuhkarton sein). Bitte füge ein ausgefülltes Reklamationsformular bei, das du HIER herunterladen kannst:
Klicke HIER, um dein KOSTENLOSES Rücksendeetikett oder deinen QR-Code zu erstellen. Bitte gib das Paket bei der nächsten GLS-Abholstelle ab.
Queens store, s.r.o. U tabulky 3020, hala X 193 00 Prague 20 Czech Republic
Wichtige Anmerkung
Bitte behalte unbedingt den Beleg von der Post (eine Fotokopie reicht aus). Im Falle, dass uns die Rücksendung nicht erreichen sollte, können wir anhand des Belegs das Reklamationsverfahren anfangen.
Falls die Ware oder der Schuhkarton nach der Zustellung Mangel hat, oder du ein falsches Produkt erhalten hast, kontaktiere uns bitte sofort per E-Mail oder Telefon, damit wir eine Lösung finden können.
Sobald die reklamierte Ware bei uns eintrifft, beginnt eine Frist von 30 Tagen für die Bearbeitung der Reklamation (oder eine längere Frist nach Vereinbarung). Du wirst über alle wesentlichen Aspekte der Reklamation, z. B. per E-Mail oder Telefon informiert.
Rückgaberecht
Die Ware ist im Einklang mit den zuständigen Normen hergestellt. Der Verkäufer macht hiermit darauf aufmerksam, dass die Ware im Einklang mit den empfohlenen technologischen Verfahren der Hersteller zu lagern und zu benutzen ist.
Der Käufer ist verpflichtet, die Ware unverzüglich nach der Annahme zu überprüfen. Er darf nur Anspruch auf bei der Warenbeschau festgestellten Mängeln geltend machen, wenn er beweist, dass die Ware die Mängel schon zum Zeitpunkt der Erfüllung der Pflicht des Verkäufers die Ware abzuliefern und zu dem Zeitpunkt gehabt hatte, als der Verkäufer dem Käufer im Einklang mit dem Vertrag ermöglicht, die Ware anzunehmen.
Falls der Kunde Ware erhält, welche Mängel aufweist oder von den Bildern / der Beschreibung des Produktes abweicht, ist der Käufer verpflichtet den Verkäufer von Warenmängeln ohne unnötigen Verzug zu benachrichtigen, und zwar zum Zeitpunkt der Feststellung der Mängel, oder innerhalb von 5 Tagen nach dem Erhalt der Ware (per E-Mail oder telefonisch).
Vor der Reklamation ist der Käufer verpflichtet, die Ware gründlich zu überprüfen, ob die Mängel nicht durch einen falschen Anschluss verursacht sind.
Für die Geltendmachung des Anspruchs auf Warenmängel gelten die folgenden Bedingungen: die Reklamation von Mängeln macht der Käufer schriftlich mit der Beschreibung der Mangel, eventuell mit Fotos geltend. Zur Reklamation müssen das Reklamationsprotokoll und die Rechnungsanschrift beigelegt werden.
Zeigen sich die Mängel als begründet, führt der Verkäufer die Erstattung des Geldes durch.
Wenn der Käufer die Qualitätsprüfung der Mangelwaren von einem unabhängigen Sachverständigen verlangt, trägt er alle Kosten, die damit verbunden sind.
Die Reklamation gilt als ordnungsgemäß eingereicht, wenn die zurückgegebene Ware vollständig ist und keine Hygieneverletzung vorliegt. Der Käufer ist verpflichtet, die Ware sauber und ohne Hygienemängel zurückzusenden. Die Firma Queens s.r.o, die den E-Shop www.queens.de/de betreibt, hat das Recht, Ihre Reklamation abzulehnen, wenn die zurückgegebene Ware nicht den Grundsätzen der allgemeinen Hygiene entspricht (auf der Grundlage der Verordnung 91/1984 der tschechischen nationalen Gesetzessammlung).
Ihre Reklamation, einschließlich der Beseitigung des Mangels, wird innerhalb von 30 Tagen nach ihrer ordnungsgemäßen Einreichung bearbeitet. Ein beauftragter Mitarbeiter kann in begründeten Fällen mit dem Käufer eine längere Frist vereinbaren.
Der Käufer muss das Beschwerdeformular zusammen mit den Waren an unsere Adresse schicken.Queens store, s.r.o. U tabulky 3020, hala X 193 00 Prague 20 Czech Republic
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Wir sind für dich da (in English only). Mon-Fri 8-18 CET