FAQ

60 Tage RĂŒckgabefrist
Du hast die Möglichkeit, die RĂŒckgabefrist auf 60 Tage gegen eine nicht erstattungsfĂ€hige GebĂŒhr von 3 EUR zu verlĂ€ngern. Klicke einfach auf diese Option im Warenkorb.
Habt ihr Gratis-Versand?
Wenn dein Bestellwert ĂŒber 100 € liegt, ist die Lieferung gratis :) Vergiss nicht noch ne Flasche Crep Protect fĂŒr deine neuen Treter mitzunehmen!
Wann wird meine Bestellung geliefert?
Wir verstehen, dass du deine Schuhe gleich bei dir haben möchtest. Die Lieferzeit betrÀgt in der Regel 3-5 Arbeitstage ab Zahlungseingang. Wenn du denkst, dass deine Sendung verloren gegangen ist, dann kontaktiere uns bitte per EmailWenn die Sendung von einem externen Lager aus versandt wird, dauert der Versand lÀnger..
Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
Wenn Sie ein registrierter Kunde sind, gehen Sie einfach zu Ihrem Profil und wĂ€hlen Sie die Bestellung aus, die Sie stornieren möchten. Klicken Sie auf die SchaltflĂ€che in der rechten unteren Ecke. Sie können auch nur ein Produkt aus Ihrer Bestellung entfernen. Falls die Bestellung bereits bezahlt wurde, erhalten Sie eine entsprechende RĂŒckerstattung. Wenn Sie die Bestellung als Gast aufgegeben haben, mĂŒssen Sie sich leider an unseren Kundendienst wenden, der Ihnen weiterhelfen kann.
Ich habe einen beschÀdigten Artikel erhalten. Was nun?
Wir entschuldigen uns! Das soll mit Sicherheit nicht passieren. Bitte setze dich umgehend (spĂ€testens 3 Tage nach Übernahme der Ware) mit unserem Kundenservice in Verbindung um das Anliegen zu klĂ€ren. Bitte sende am besten ebenfalls Fotos der beschĂ€digten Ware zu, damit diese hinterlegt werden können.
In meiner Lieferung fehlt ein Produkt. Was soll ist tun?
Falls du deine Bestellung beschÀdigt und/oder unvollstÀndig erhalten solltest, lasse uns dies bitte sofort wissen und gehe innerhalb von maximal 7 Tagen mit dem Paket in eine DHL-Filiale (nicht in eine Packstation). DHL muss mit dir einen Protokol erstellen und eine Reklamation starten.
Wo finde ich meinen Rabattkod?
Alle Rabattkod findest du in deinem Kundenkonto unter "Rabattcode". Dort siehst du auch, wie lange der jeweilige Rabattkod noch gĂŒltig ist. Bitte beachte, dass jeweils nur ein Gutschein eingelöst werden kann.
Warum kann ich die Bestellung nicht im Account, den ich gerade erstellt habe, sehen?
Wenn du die Bestellung vor dem erstellen des Accounts getĂ€tigt hast, dann wird die Bestellung nicht im Account sichtbar sein. Wir können diese leider nicht RĂŒckwirkend hinzufĂŒgen aber du wirst alle Infos per Email erhalten.
Meine GrĂ¶ĂŸe ist ausverkauft, was soll ich machen?
Klassiker wie die Vans Old Skool, Nike Air Force 1 in schwarz oder weiß werden regelmĂ€ĂŸig nachbestellt. Leider können wir keinen direkten Termin mitteilen, da dies je nach Marke und Herrsteller anders ist. Wenn sie dann kommen findest du sie bei uns online unter der Kategorie Neuigkeiten. Was andere Sneaker und limitiere Editionen wie zum Beispiel Consortium oder Vans Collaborations betrifft, werden diese nicht nachgelagert.
Die Produktbschreibung sagt, dass die GrĂ¶ĂŸenangaben fĂŒr MĂ€nner angegeben sind. Kann ich die Schuhe auch als Frau tragen?
Mann oder Frau? Im Endeffekt kommt es auf deinen Geschmack an. Die einzige Sache, bei der du vorsichtig sein musst, ist die GrĂ¶ĂŸenangabe. Am besten immer nach der EU GrĂ¶ĂŸe richten. Und wenn du dir doch nicht sicher bist, dann einfach us kontaktieren :).
Wo finde ich das Tracking?
Du bekommst eine Email mit dem Tracking von PBH (Posta bez Hranic), was unser Tschechischer Lieferant ist, der unsere Pakete immer als erster in die HĂ€nde bekommt. Nachdem das Paket nach Deutschland geliefert wird, ĂŒbergibt PBH das Paket dem Deutschen DHL und das Tracking aktualisiert sich. Du kannst dann auf die DHL Trackingseite klicken und das Paket weiter verfolgen.