Magst du den Artikel, den du bestellt hast, nicht? Passt er nicht? Du musst dir keine Sorgen machen, solche Dinge passieren. Du kannst ihn uns innerhalb von 30 Tagen zurücksenden und wir erstatten dein Geld zurück. Alles, was du jetzt bestellst, kannst du bis zum 15. Januar zurückschicken. Bewahre die Versandbestätigung von der Post (Quittung mit Sendungsnummer) nach dem Versand auf, für den Fall, dass das Paket uns nicht erreicht. Bei Verlust der Sendung können wir ohne Versandbestätigung keine Reklamation vornehmen. Bitte beachte, dass der Rücksendeprozess meist 14 Tage dauert. Du musst also keine Bange haben wenn sich ein paar Tage nichts tut und auch unser Kundenservice kann dies auf Anfragen binnen dieser 14 Tage nicht beschleunigen. Sollte der Rücksendeprozess jedoch länger als 14 Tage dauern, kannst du dich an unseren Kundenservice wenden.
Rückgabe Schritt für Schritt
Lege das Retoureformular zusammen mit der ungetragenen Ware in die ursprüngliche Verpackung (Schuhkarton, Folie).
Packen Sie den Schuhkarton in einen größeren Karton oder anderes Verpackungsmaterial, damit er beim Transport nicht beschädigt wird. Bitte kleben Sie kein Klebeband direkt auf den Schuhkarton, da dies das Produkt entwertet.
Bitte senden Sie die Ware an eine der folgenden Adressen. Bitte beachten Sie, dass jede dieser Adressen Pakete von verschiedenen Spediteuren annimmt, verwenden Sie also die richtige Kombination aus Adresse und Spediteur.
Rücksendungen mit DHL PAKET oder PAKET INTERNATIONAL FROGMAN s.r.o / 26534C Bergener Ring 740 01458 Ottendorf Okrilla DeutschlandRücksendungen mit DHL PÄCKCHEN, HERMES, GLS ETC Frogman s.r.o. / 26534C, Asendia Germany GmbH, Operations - Frogman Redcarstrasse 3 53842 Troisdorf DeutschlandRücksendungen mit Österreichischen Post Mária Zechmeister, EXP/Frogman s.r.o. - 26534C Dr. Ladislaus Batthyany Platz 2 2421 Kittsee ÖsterreichQueens store, s.r.o. U Tabulky 3020, Hala X 193 00 Praha 20 Tschechien
Wichtige Anmerkung
Bitte behalte unbedingt den Beleg von der Post (eine Fotokopie reicht aus). Im Falle, dass uns die Rücksendung nicht erreichen sollte, können wir anhand des Belegs das Reklamationsverfahren anfangen.
Bitte bringe die Rücksendung nicht persönlich ins Lager.
Falls die Ware oder der Schuhkarton nach der Zustellung Mangel hat, oder du ein falsches Produkt erhalten hast, kontaktiere uns bitte sofort per E-Mail oder Telefon, damit wir eine Lösung finden können.
Die Rückerstattung erfolgt binnen 14 Tage ab Erhalt der Rücksendung im Zentrallager.
Rückgabebedingungen
Die Ware muss innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgesandt werden.
Die Ware muss ungetragen und weiterverkaufbar sein.
Die Ware muss in der Originalverpackung verpackt sein, die nicht abgewertet werden darf. (Zum Beispiel durch Kleben mit Klebeband zum Zwecke des Transports)
Die Ware darf von dir in keiner Weise beschädigt oder abgewertet werden.
Unser Tipp
Wenn das Paket während des Transports verloren geht oder abgewertet wird, kontaktiere uns bitte per E-Mail oder Telefon, damit wir unseren Lieferanten kontaktieren können und eine Lösung finden können.