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RĂŒckgabe

GefĂ€llt dir der Artikel, den du bestellt hast, nicht? Passt er nicht? Keine Sorge, du kannst ihn innerhalb der 30-tĂ€gigen RĂŒckgabefrist kostenlos zurĂŒckgeben. Bitte beachte, dass der RĂŒckgabeprozess normalerweise 14 Tage dauert. Sollte die RĂŒckgabe jedoch lĂ€nger als 14 Tage dauern, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

RĂŒckgabe Schritt fĂŒr Schritt

  1. Lege das Retoureformular zusammen mit der ungetragenen Ware in die ursprĂŒngliche Verpackung (Schuhkarton, Folie).
  2. Packen Sie den Schuhkarton in einen grĂ¶ĂŸeren Karton oder anderes Verpackungsmaterial, damit er beim Transport nicht beschĂ€digt wird. Bitte kleben Sie kein Klebeband direkt auf den Schuhkarton, da dies das Produkt entwertet.
  3. Bitte verwende das kostenlose RĂŒcksendeetikett, das du unter diesem LINK herunterladen kannst. Wenn du weitere Informationen oder Hilfe benötigst, wende dich bitte an unseren Kundenservice unter dieser E-Mail-Adresse: [email protected]
    Wichtige Anmerkung
    • Bitte behalte unbedingt den Beleg von der Post (eine Fotokopie reicht aus). Im Falle, dass uns die RĂŒcksendung nicht erreichen sollte, können wir anhand des Belegs das Reklamationsverfahren anfangen.

    • Bitte bringe die RĂŒcksendung nicht persönlich ins Lager.
    • Falls die Ware oder der Schuhkarton nach der Zustellung Mangel hat, oder du ein falsches Produkt erhalten hast, kontaktiere uns bitte sofort per E-Mail oder Telefon, damit wir eine Lösung finden können. 
  4. Die RĂŒckerstattung erfolgt binnen 14 Tage ab Erhalt der RĂŒcksendung im Zentrallager.

RĂŒckgabebedingungen

  • Die Ware muss innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurĂŒckgesandt werden.
  • Die Ware muss ungetragen und weiterverkaufbar sein.
  • Die Ware muss in der Originalverpackung verpackt sein, die nicht abgewertet werden darf. (Zum Beispiel durch Kleben mit Klebeband zum Zwecke des Transports)
  • Die Ware darf von dir in keiner Weise beschĂ€digt oder abgewertet werden.

Unser Tipp

Wenn das Paket wÀhrend des Transports verloren geht oder abgewertet wird, kontaktiere uns bitte per E-Mail oder Telefon, damit wir unseren Lieferanten kontaktieren können und eine Lösung finden können.

Hast du weitere Fragen?

Wir sind fĂŒr dich da (in English only).