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R├╝ckgabe

Magst du den Artikel, den du bestellt hast, nicht? Passt er nicht? Du musst dir keine Sorgen machen, solche Dinge passieren. Du kannst ihn uns innerhalb von 30 Tagen zur├╝cksenden und wir erstatten dein Geld zur├╝ck. Alles, was du jetzt bestellst, kannst du bis zum 15. Januar zur├╝ckschicken. Bewahre die Versandbest├Ątigung von der Post (Quittung mit Sendungsnummer) nach dem Versand auf, f├╝r den Fall, dass das Paket uns nicht erreicht. Bei Verlust der Sendung k├Ânnen wir ohne Versandbest├Ątigung keine Reklamation vornehmen. Bitte beachte, dass der R├╝cksendeprozess meist 14 Tage dauert. Du musst also keine Bange haben wenn sich ein paar Tage nichts tut und auch unser Kundenservice kann dies auf Anfragen binnen dieser 14 Tage nicht beschleunigen. Sollte der R├╝cksendeprozess jedoch l├Ąnger als 14 Tage dauern, kannst du dich an unseren Kundenservice wenden.

R├╝ckgabe Schritt f├╝r Schritt

  1. Lege das Retoureformular zusammen mit der ungetragenen Ware in die urspr├╝ngliche Verpackung (Schuhkarton, Folie).
  2. Packen Sie den Schuhkarton in einen gr├Â├čeren Karton oder anderes Verpackungsmaterial, damit er beim Transport nicht besch├Ądigt wird. Bitte kleben Sie kein Klebeband direkt auf den Schuhkarton, da dies das Produkt entwertet.
  3. Bitte senden Sie die Ware an eine der folgenden Adressen. Bitte beachten Sie, dass jede dieser Adressen Pakete von verschiedenen Spediteuren annimmt, verwenden Sie also die richtige Kombination aus Adresse und Spediteur.
    R├╝cksendungen mit DHL PAKET oder PAKET INTERNATIONAL
    FROGMAN s.r.o / 26534C
    Bergener Ring 740
    01458 Ottendorf Okrilla
    Deutschland
    Rücksendungen mit DHL PÄCKCHEN, HERMES, GLS ETC
    Frogman s.r.o. / 26534C, Asendia Germany GmbH, Operations - Frogman
    Redcarstrasse 3
    53842 Troisdorf
    Deutschland
    R├╝cksendungen mit ├ľsterreichischen Post
    Mária Zechmeister, EXP/Frogman s.r.o. - 26534C
    Dr. Ladislaus Batthyany Platz 2
    2421 Kittsee
    ├ľsterreich
    Queens store, s.r.o.
    U Tabulky 3020, Hala X
    193 00 Praha 20
    Tschechien
    Wichtige Anmerkung
    • Bitte behalte unbedingt den Beleg von der Post (eine Fotokopie reicht aus). Im Falle, dass uns die R├╝cksendung nicht erreichen sollte, k├Ânnen wir anhand des Belegs das Reklamationsverfahren anfangen.

    • Bitte bringe die R├╝cksendung nicht pers├Ânlich ins Lager.
    • Falls die Ware oder der Schuhkarton nach der Zustellung Mangel hat, oder du ein falsches Produkt erhalten hast, kontaktiere uns bitte sofort per E-Mail oder Telefon, damit wir eine L├Âsung finden k├Ânnen. 
  4. Die R├╝ckerstattung erfolgt binnen 14 Tage ab Erhalt der R├╝cksendung im Zentrallager.

R├╝ckgabebedingungen

  • Die Ware muss innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zur├╝ckgesandt werden.
  • Die Ware muss ungetragen und weiterverkaufbar sein.
  • Die Ware muss in der Originalverpackung verpackt sein, die nicht abgewertet werden darf. (Zum Beispiel durch Kleben mit Klebeband zum Zwecke des Transports)
  • Die Ware darf von dir in keiner Weise besch├Ądigt oder abgewertet werden.
Unser Tipp

Wenn das Paket w├Ąhrend des Transports verloren geht oder abgewertet wird, kontaktiere uns bitte per E-Mail oder Telefon, damit wir unseren Lieferanten kontaktieren k├Ânnen und eine L├Âsung finden k├Ânnen.

Hast du weitere Fragen?

Wir sind f├╝r dich da (in English only).