Shoppen

R├╝ckgabe

Magst du den Artikel, den du bestellt hast, nicht? Passt er nicht? Du musst dir keine Sorgen machen, solche Dinge passieren. Du kannst ihn uns innerhalb von 30 Tagen zur├╝cksenden und wir erstatten dein Geld zur├╝ck. Bewahre die Versandbest├Ątigung von der Post (Quittung mit Sendungsnummer) nach dem Versand auf, f├╝r den Fall, dass das Paket uns nicht erreicht. Bei Verlust der Sendung k├Ânnen wir ohne Versandbest├Ątigung keine Reklamation vornehmen. Bitte beachte, dass der R├╝cksendeprozess meist 14 Tage dauert. Du musst also keine Bange haben wenn sich ein paar Tage nichts tut und auch unser Kundenservice kann dies auf Anfragen binnen dieser 14 Tage nicht beschleunigen. Sollte der R├╝cksendeprozess jedoch l├Ąnger als 14 Tage dauern, kannst du dich an unseren Kundenservice wenden.

R├╝ckgabe Schritt f├╝r Schritt

  1. Lege das Retoureformular zusammen mit der ungetragenen Ware in die urspr├╝ngliche Verpackung (Schuhkarton, Folie).
  2. Packen Sie den Schuhkarton in einen gr├Â├čeren Karton oder anderes Verpackungsmaterial, damit er beim Transport nicht besch├Ądigt wird. Bitte kleben Sie kein Klebeband direkt auf den Schuhkarton, da dies das Produkt entwertet.
  3. Drucke das Retourenetikett aus, dass du in der Versandbest├Ątigungs-Email findest, klebe es auf das Paket und sende dieses an uns zur├╝ck / HINWEIS: Die R├╝cksendeadressen sind nur Zwischenlager und Pakete werden dort nicht bearbeitet sondern nur nach Prag in unser Hauptlager weitergeleitet. Erst wenn wir die R├╝cksendung in Prag erhalten, wird sie Seitens Queens bearbeitet.
    Wichtige Anmerkung
    • Bitte behalte unbedingt den Beleg von der Post (eine Fotokopie reicht aus). Im Falle, dass uns die R├╝cksendung nicht erreichen sollte, k├Ânnen wir anhand des Belegs das Reklamationsverfahren anfangen.

    • Bitte bringe die R├╝cksendung nicht pers├Ânlich ins Lager.
    • Falls die Ware oder der Schuhkarton nach der Zustellung Mangel hat, oder du ein falsches Produkt erhalten hast, kontaktiere uns bitte sofort per E-Mail oder Telefon, damit wir eine L├Âsung finden k├Ânnen. 
  4. Die R├╝ckerstattung erfolgt binnen 14 Tage ab Erhalt der R├╝cksendung im Zentrallager.

R├╝ckgabebedingungen

  • Die Ware muss innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zur├╝ckgesandt werden.
  • Die Ware muss ungetragen und weiterverkaufbar sein.
  • Die Ware muss in der Originalverpackung verpackt sein, die nicht abgewertet werden darf. (Zum Beispiel durch Kleben mit Klebeband zum Zwecke des Transports)
  • Die Ware darf von dir in keiner Weise besch├Ądigt oder abgewertet werden.

Unser Tipp

Wenn das Paket w├Ąhrend des Transports verloren geht oder abgewertet wird, kontaktiere uns bitte per E-Mail oder Telefon, damit wir unseren Lieferanten kontaktieren k├Ânnen und eine L├Âsung finden k├Ânnen.

Hast du weitere Fragen?

Wir sind f├╝r dich da (in English only).